Neujahrsparty am Samstag 11. Januar 2020

Liebe Nordstärnler und Freunde

Es ist mir eine grosse Freude Euch zum Neujahrsapéro/Party am 11.Januar 2020 einzuladen. Es ist schwierig zu Glauben, doch das Jahr geht bereits dem Ende entgegen und Weihnachten liegt nur noch etwas mehr als ein Monat vor uns und ich lade Euch schon für das nächste Jahr ein!

Es ist wahrscheinlich viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte her, seit der FC Nordstern einen Anlass in dieser Art durchgeführt hat. Weitere Anlässe sind im Andenken, wo dann auch unsere Junioren eingeladen sind.

Als neuer Präsident ist es mir ein grosses Anliegen, dass wir unsere Spieler, Trainer, Verantwortliche, Mitglieder, Schiedsrichter, Sponsoren und Fans und Verbundene zum FC Nordstern näher zusammenbringen.

Der geplante Anlass ist eine tolle Gelegenheit einander kennen zu lernen, zusammen zu feiern und auf ein bewegtes Jahr zurück zu blicken.

Es würde mich unglaublich freuen, wenn so viele wie möglich an diesem Anlass teilnehmen können, also reserviert Euch diesen Abend am 11. Januar 2020 (dig astrieche!).

Der Anlass findet im Club Singerhaus am Marktplatz 34 in Basel (zwischen Marktplatz und Fischmarkt) statt (www.singerbasel.com/)

Hier das Programm:

20.30 Uhr            Beginn Apéro mit Häppchen und Getränke (wer will, kann auch erst später zur Party kommen)

22 Uhr                 Beginn des Clubs mit Musik und Türöffnung für andere Gäste (mit FC Nordstern VIP-Karte freien Eintritt)

Um den Anlass planen zu können, bitte ich um Eure Anmeldung spätestens bis 10. Dezember (bitte mit Mitteilung, ob zum Apéro und/oder Party) , Bitte E-Mail an:

olivier.kapp@gmx.ch oder info@fcnordstern.ch .

 

Natürlich ist der Apéro für alle gratis und jeder, der sich anmeldet erhält eine VIP Karten für 2 Personen (wer mehr braucht, kein Problem, einfach sagen/schreiben), sodass auch Partner und Freunde mitkommen können.

Ich freue mich jetzt schon, bekannte und neue Gesichter zu sehen und mit Euch auf das vergangene Jahr Jahr anzustossen.

Liebe Grüsse und HOPP NORDSTÄRN

Oli

PS: E-Mail weiterleiten an Freund und Bekannte ist ausdrücklich gewünscht für die Party ab 22 Uhr, Apéro ist für Nordstärnler!