Resultate Aktivbereich

Dieses Wochenende ging es für die 1. und 2. Mannschaft in die 3. Meisterschaftsrunde und für das Team U23 stand das zweite Meisterschaftsspiel an.

Die 1. Mannschaft bestritt das 3. Meisterschaftsspiel um 18:00 Uhr auswärts auf der Sportanlage z’Hof gegen den FC Oberdorf. Die Equipe von Rudi Alimi und Atnan Neziri konnte einen 0:1 Erfolg feiern. Das Siegestor schoss Euren Beqiri in der 53. Minute. Somit stehen nach drei Spielen für unser „Eins“ sieben Punkte nach drei Spieltagen auf dem Konto.

Die 2. Mannschaft (5. Liga b) bestritt am Sonntag um 13:00 Uhr ihr drittes Meisterschaftsspiel auf der Schützenmatte gegen FC JTV Basel. Das Team von Svete Zivkovic und Pascal Altunsbas konnte einen 0:5 Auswärtssieg feiern. Otniel Kayisa eröffnete den Score in der 6. Minute zum 0:1. Die weiteren Tore erzielten:

• 11. Minute, 0:2; V. Memeti
  • 31. Minute, 0:3; D. Jashari
  • 62. Minute, 0:4; L. Graf
  • 75. Minute, 0:5; D. Jashari

Das Team U23 bestritt ihr zweites Meisterschaftsspiel um 15:00 Uhr auf dem Rankhof gegen den FC Obedorf. Das junge Team von Giovanni und Hamed verlor das Heimspiel mit 1:2. Gianni Moscato sorgte mit seinem Treffer in der 1. Halbzeit für die 1:0 Führung.