Resultate Aktivbereich

Dieses Wochenende ging es wieder für alle drei Aktiv-Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb los.

Die erste Mannschaft musste bereits am Freitag, 15. September 2023 in Eiken das 5. Meisterschaftsspiel bestreiten. Das Team von Rudi Alimi und Atnan Neziri spielte ein 2:2 Unentschieden. Die beiden Tore der „Ersten“ schoss Argjend Turkaj in der 55. Minute zum 2:1 und dann in der 86. Minute zum 2:2. Somit steht das Team nach dem 5. Spieltag mit 11 Punkten auf dem 4. Rang in der 3. Liga Gruppe 1.

Das Team-U23 bestritt ihr 4. Meisterschaftsspiel am Sonntag, 17. September 2023 gegen den FC Wallbach-Zeiningen aufgrund eines Anlass nicht wie gewohnt im Rankhof, sondern auf der Sportanlage Pfaffenholz. Das Team von Giovanni Pecoraro und Hamed Gourdazi spielte 2:2 Unentschieden. Das Team von Giovanni Pecoraro konnte in der 40. Minute durch Timo Jaiteh das 1:0 erzielen. Gianni Moscato konnte in der 85. Minute zum 2:2 ausgleichen. Somit steht das Team-U23 nach vier Spieltagen auf dem 6. Rang in der 5. Liga Gruppe 1.

Die zweite Mannschaft musste ihr Heimspiel und 5. Meisterschaftsspiel am Sonntag, 17. September 2023 gegen FC Polizei Basel ebenfalls auf der Sportanlage Pfaffenholz austragen. Die Equipe von Svete Zivkovic und Pascal Altunbas durfte einen 2:0 Erfolg feiern. Somit steht die zweite Mannschaft nach fünf Tagen auf dem ersten Rang in der 5. Liga Gruppe 3.