Resultate Aktivbereich

Die Hälfte der Meisterschaftshinrunde ist bald rum! Unsere Aktivteams bestritten auch dieses Wochenende ihre Meisterschaftsspiele.

Die erste Mannschaft musste am Sonntag, 24. September 2023 zu Hause gegen FC Schwarz-Weiss ran. Das Team von Rudi Alimi und Atnan Neziri durfte einen 4:1 Heimsieg feiern. Den Sieg eingeleitet hat Argjend Turkaj mit dem Treffer zum 1:0 in der 30 Minute. Die weiteren Tore erzielten:

• 34. Minute, 2:0; E. Beqiri
  • 65. Minute, 3:1; B. Halimi
  • 88. Minute, 4:1; R. Aracena

Für die erste Mannschaft geht es nächsten Sonntag, 01. Oktober 2023 auswärts gegen den SC Münchenstein weiter.

Das Team-U23 bestritt ihr 5. Meisterschaftsspiel auswärts gegen den FC Arlesheim. Leider verlor das Team von Giovanni Pecoraro und Hamed Gourdazi das Auswärtsspiel mit 3:2 nach zweimaliger Führung. Die Tore erzielten:

• 10. Minute, 1:0; G. Moscato
  • 50. Minute, 2:0; G. Moscato

Die zweite Mannschaft bestritt ihr 6. Meisterschaftsspiel auswärts auf dem Landauer gegen FC Sportfreunde. Die Partei endete für das Team von Svete Zikovic und Pascal Altunbas mit 1:1. Djeljalj Jashari schoss das Team in der 22. Minute mit 1:0 in Führung.