Resultate Aktivbereich

An diesem Wochenende waren alle Aktivteams am Sonntag, 22. Oktober 2023 um 13:00 Uhr zu Hause im Rankhof im Einsatz.

Die erste Mannschaft bestritt das 10. Meisterschaftsspiel gegen den FC Bubendorf. Das Spiel endete mit einer 1:3 Niederlage. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 schoss Argjend Turkaj mittels Elfmeter. Für die erste Mannschaft geht es bereits kommenden Dienstag, 24. Oktober 2023 um 20:00 Uhr auswärts gegen den FC Lausen in der Meisterschaft weiter.

Das Team-U23 bestritt ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den FC Gelterkinden. Das Spiel ging mit 2:4 verloren. Nun beginnt die Testspielphase, um sich für die Rückrunde vorzubereiten und dann in der neuen Saison 24/25 anzugreifen.

Die zweite Mannschaft musste gegen BCO Alemannia ran. Das Spiel ging zwar mit 1:2 verloren, jedoch war die Freude für das erreichte Ziele in die Aufstiegsgruppe zu kommen sehr gross und somit konnte die Niederlage verkraftet werden.