Resultate Aktivbereich – ein erfolgreiches Wochenende!

Dieses Wochenende startete für die 1. und 2. Mannschaft als auch für das neugegründete „Team U23“ die Meisterschaft.

Die 1. Mannschaft musste am Samstagabend in Binningen antreten. Die Mannschaft von Rudi Alimi und Atnan Neziri ging durch Argjend Turkaj 1:0 in Führung. Binningen konnte in der zweiten Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. 15 Sekunden nach dem 1:1 hat Raul Aracena einen schnellen Angriff zur 2:1 Führung abschliessen. Kurz vor Ende konnte Binningen erneut ausgleichen. Endresultat 2:2.

Das Team U23 (5. Liga a) bestritt am Sonntag das Spiel auswärts in Lausen gegen den FC Lausen. Das Team von Giovanni Pecoraro und Hamed Abolfazl durfte auswärts einen 5:6 Erfolg feiern.

Die 2. Mannschaft musste am Sonntag gegen den FC BVB (Basler Verkehrsbetriebe) im Rheinacker ran. Das Team von Svete Zikvkovic und Pascal Altunbas durften auswärts einen 0:7 Erfolg feiern.