Resultate Basler Cup

Diese Woche waren einige Teams des FC Nordstern im Cup-Einsatz.

Die erste Mannschaft musste auswärts gegen den FC Röschenz am Do, 19. Oktober 2023 antreten. Das Spiel ging mit 2:1 verloren und wir sind somit aus dem Cup ausgeschieden. Argjend Turkaj hat das Team von Rudi Alimi und Atnan Neziri in der 25. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 geschossen. Für die erste Mannschaft geht es gegen den FC Bubendorf am Sonntag um 13:00 Uhr zu Hause im Rankhof im Meisterschaftsbetrieb weiter.

Die Senioren Ü30 mussten am Mi, 18. Oktober 2023 auswärts gegen den FC Bubendorf ran. Zur Halbzeit noch mit 1:2 geführt, verlor man am Ende mit 5:2 und ist somit auch aus dem Cup ausgeschieden.

Die Senioren Ü40 mussten am Mi, 18. Oktober 2023 auswärts gegen den SC Binningen ran. Leider gab es eine klare 17:2 Niederlage gegen einen starken SC Binningen.