Trainingsbetrieb

Die Meisterschaft ist nun offiziell vorbei – somit steht bald die Winterpause an.

Die erste Mannschaft ist seit letztem Donnerstag in der Winterpause und nimmt den Trainingsbetrieb anfangs Januar 2024 wieder auf. Das selbe gilt für das Team-U23 und die zweite Mannschaft.

In der Nachwuchsabteilung sieht die Winterpause wie folgt aus:

• B-Junioren / C-Junioren: Training bis in der ersten Dezemberwoche 2023. Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb ab 08. Januar 2024
  • Preformation und Kinderfussball: Training bis Freitag, 15. Dezember 2023. Wiederaufnahme der Preformation per 08. Januar 2024 und Kinderfussball per 15. Januar 2024.

Wir danken allen Beteiligten und den Fans für die Unterstützung in dieser Rückrunde. Bereits jetzt freuen wir uns gemeinsam mit Euch die Rückrunde anzugehen und zusammen tolle Erfolge zu feiern.

Wir wünschen Euch allen eine Gute Zeit und bis bald!