Vereinsmitteilung

**Update zur Vereinsmitteilung vom 29. September 2023**

Nach sorgfältigen Gesprächen und gründlichen Abklärungen hat der Vorstand des FC Nordstern beschlossen, Sascha Wächter bis auf Weiteres von sämtlichen Aktivitäten beim FC Nordstern zu beurlauben. Sascha wurde persönlich über diese Entscheidung informiert.

Wir möchten betonen, dass der FC Nordstern in dieser Angelegenheit keine Rolle gespielt hat und sich eindeutig von jeglicher Form der Diskriminierung und jedem rassistischen Gedankengut distanziert. Unser Verein legt großen Wert auf die Unterstützung und das Wohl unserer Mitglieder.

Wir behalten uns vor, zu gegebener Zeit weitere Informationen zu dieser Angelegenheit bereitzustellen, sofern dies erforderlich ist. Andernfalls verweisen wir auf die regelmäßigen Vereinsmitteilungen, um Sie über Neuigkeiten und Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Der Vorstand des FC Nordstern