123. Generalversammlung des FC Nordstern Basel

Am 04. September 2023 fand die 123. Generalversammlung des FC Nordsterns statt. Insgesamt 63 Personen nahmen an der Generalversammlung teil. Neben dem Vorstand waren Vertreter der Ersten und Zweiten Mannschaften, dem Team-U23. und Vertreter der Ü40- und Ü50-Mannschaft anwesend.

Es freut uns Euch mitzuteilen, dass der Vorstand wiedergewählt wurde und Olivier Kapp als Präsident sein Amt weiter ausüben wird. Neu im Vorstand gewählt wurden Marco Avanzini als Leiter Preformation/Projekte und Stefano Giovannini als Leiter Sponsoring/Marketing.

Die finanzielle Situation des Vereines ist gesund. Jedoch ist der gesamte Vereine auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. Sei es in der Mitgliedergewinnung, Sponsoring, Spenden etc. In diesem Zusammenhang möchten wir auf diese Situation aufmerksam machen. Kontaktaufnahme können direkt über dem Präsidenten erfolgen oder auf folgender Seite: Sponsoring – FC Nordstern Basel | Offizielle Webseite

Auf dem Foto der neue Vorstand (es fehlen Sibylle Bollinger und Anujan Amirthasingam, Finanzen)
Von links nach recht:

Reto Fluri, Marco Avanzini, Stefano Giovannini, Valon Kiska, Olivier Kapp, Andreas Höferlin, Herbert „Hebbi“ Hostettler, Dominik Schindler