Vielen Dank!

Wir danken allen unseren Passivmitglieder, Sponsoren und Gönner, welche den FC Nordstern 1901 finanziell unterstützen. Ohne diese grosszügige und nicht selbstverständliche Hilfe, wäre es dem Verein nicht möglich, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Darum sagen wir „Vielen herzlichen Dank!!!!“

Sponsoren/Gönner

Wir feuen uns sehr und sind für jeden Gönnerbeitrag dankbar, denn trotz viel feiwilliger Arbeit braucht auch ein Fussballverein viel Geld, dass bei uns zu einem grossen Teil in die Juniorenkasse fliesst.

Jeder Gönner erhält einen FC Nordstern Wimpel, 20% Rabatt im Sportgeschäft Piserchia und das drei Mal jährlich erscheinende Cluborgan. Jeder Gönner ist zudem natürlich an die Generalversammlung eingeladen und stimmberechtigt. Weiter planen wir einen jährlichen Apéro an einem Spiel der 1. Mannschaft, der alte und neue Nordstern-Fans zusammenbringen soll und einen Sommer-Event, zu dem die Gönner herzlich eingeladen werden.

Passiven

Jedes neue Passivmitglied erhält einen FC Nordstern Wimpel, 20% Rabatt im Sportgeschäft Piserchia und das drei Mal jährlich erscheinende Cluborgan. Jedes Passivmitglied ist zudem natürlich an die Generalversammlung eingeladen und stimmberechtigt.

Kosten für die jährliche Passivmitgliedschaft sind CHF 45.-

Unterstützen Sie den Verein